Fahrschule Pewny anrufen Fahrschule Pewny E-mail schreiben Facebook - Fahrschule Pewny
Fahrschule im Pongau - Schladming - Pewny

Deine Fahrschule in Schladming

Fit für den Führerschein mit modernen Fahrzeugen, Computerräumen,…

In der Fahrschule Pewny in Schladming ist es uns wichtig, unseren Schülern eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu bieten. Mit Hilfe verschiedenster Lehrtechniken gestalten wir den theoretischen Unterricht abwechslungsreich und interessant. Im Computerübungsraum kannst du dich jederzeit auf die Prüfung vorbereiten. Es dauert nicht lange und schon bist du bei den praktischen Lektionen mit den Fahrzeugen unterwegs. Für deine Praxislektionen stehen dir unsere modernen Fahrzeuge und der Übungsplatz zur Verfügung. Deine Sicherheit auf der Straße ist uns ein persönliches Anliegen. So macht die Führerscheinausbildung richtig Spaß!

Unser Fuhrpark & Übungsplatz

Wir achten darauf, dass unsere Fahrzeuge stets auf dem neuesten Stand der Technik und gut in Schuss sind. So können wir dir ein optimales und sicheres Lernen garantieren. Ausstattungen, wie Klimaanlage, Radio, ABS, ESP und Bordcomputer sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Geübt wird auf dem eigenen Übungsplatz am Badesee in Pichl.

Moderner Lehrsaal

In unserem modern ausgestatteten und gemütlichen Lehrsaal bringen dir unsere geduldigen Fahrschullehrer alles bei, was du für die Führerscheinprüfung wissen musst. Mit Hilfe von verschiedenen Techniken, wie z.B. Videos oder einem Computerquiz, ist der Stoff leicht verständlich. Falls du noch Fragen hast, freuen wir uns, dir zu helfen.

Computerübungsräume für das selbstständige Lernen

Für alle, die Zuhause keinen Computer haben oder lieber vor Ort lernen wollen, haben wir einen eigenen Computerübungsraum. Dieser ist neu eingerichtet, mit 6 Computern ausgestattet und steht dir jederzeit offen. Hier kannst du dich in aller Ruhe und vollkommen ohne Stress auf deine Prüfung vorbereiten. Mit unserem Übungsprogramm lernst du schnell und einfach den Stoff für die theoretische Führerscheinprüfung.

Gemütlicher Aufenthaltsraum

Nach dem Unterricht oder in den Pausen kannst du dich in unserem gemütlichen Aufenthaltsraum entspannen, etwas Kühles trinken oder einfach mit Freunden plaudern. Falls du einfach nur abschalten möchtest, hast du hier auch die Möglichkeit fernzusehen.

Logo - Fahrschule Pewny - Fahrschule - Radstadt - Schladming